Aushang: Verhalten im Notfall




Dütt un Datt

Aushang: Verhalten im Notfall

Beitragvon Herbst » Mo 15. Dez 2014, 18:28

Ich habe mit der Hersbrucker Polizei telefoniert und erstelle gerade einen Aushang zum Verhalten im Notfall. "Unsere" Asylbewerber in Hartmannshof sind recht verunsichert nach dem Brand in Vorra. Sobald ich ihn in fertig habe, lade ich ihn hoch bzw. stelle hier einen Dropbox-Link zur Verfügung.
Herbst
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 11. Dez 2014, 18:06
Wohnort: Hartmannshof

von Anzeige » Mo 15. Dez 2014, 18:28

Anzeige
 

Re: Aushang: Verhalten im Notfall

Beitragvon Herbst » Mi 17. Dez 2014, 22:33

Hier der Link https://www.dropbox.com/sh/erv2qeu5fomi ... vbLra?dl=0
Ab sofort unter Downloads!
Herbst
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 11. Dez 2014, 18:06
Wohnort: Hartmannshof

Re: Aushang: Verhalten im Notfall

Beitragvon Herbst » Do 18. Dez 2014, 21:28

Ich hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit der Feuerwehr in Hartmannshof. Sie wollen sich vorbereiten, auch wenn sie hoffen, dass es keine Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte mehr gibt.
Vielleicht ist es allgemein sinnvoll, sich mit den örtlichen Feuerwehren abzusprechen (wie viele Bewohner, wie viele Kinder, welche Rettungswege, funktionieren die Rauchmelder, ...).
Herbst
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 11. Dez 2014, 18:06
Wohnort: Hartmannshof


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron