Aushänge, Vorlagen, Dokumente
Antwort schreiben

Aushänge

Sa 13. Dez 2014, 16:25

Hat schon jemand einen Aushang mit Notfallnummern auf Deutsch/Englisch/Arabisch, den ich bekommen kann? Bitte an die Mail-Adresse aus dem Verteiler schicken: Judit Herbst aus Hartmannshof.

Will jemand die dreisprachige Mülltrennung (Deutsch, Englisch, Arabisch), dann einfach hier schreiben, dann verteile ich sie per Mail.

Danke!

Sa 13. Dez 2014, 16:25

Re: Aushänge

So 14. Dez 2014, 09:43

Ja, ich brauche unbedingt die Mülltrennung. Hast du das Hochladen hier schon probiert? Dann ist es für alle abrufbar.

Re: Aushänge

Mo 15. Dez 2014, 12:24

Wir in Altdorf hätten auch gerne die "Mülltrennung" - und sind ebenfalls auf der Suche nach Verhaltensweisen in Notfällen in verschiedenen Sprachen (Englisch, Russisch, Arabisch). Falls jemand weiterhelfen kann ... schon mal vielen Dank!

Re: Aushänge

Mo 15. Dez 2014, 17:54

Testet bitte mal den Dropbox-Link.
Dann lade ich da meine Aushänge hoch!
https://www.dropbox.com/sh/erv2qeu5fomi ... vbLra?dl=0

Re: Aushänge

Di 16. Dez 2014, 22:07

Vielen Dank für den "Mülltrennungs-Aushang" - konnte das Dokument problemlos herunter laden!
Viele Grüße
Bärbel Reuter

Re: Aushänge

Mi 17. Dez 2014, 20:55

Unter dem gleichen Link gibt's jetzt auch einen Aushang darüber, wie sich Asylbewerber im Notfall verhalten sollen.
Bitte "eure" Adresse einfügen und vllt die nächste Polizeidienststelle fett machen oder irgendwie markieren.
Das, was ich da geschrieben habe, habe ich davor grob mit der Polizei in Heb abgesprochen.

Wer von euch hat jemanden an der Hand, der sich das noch einmal anschauen und evtl. korrigieren kann?
Ich schicke demjenigen dann in einer Persönlichen Nachricht meine E-Mail-Adresse, dann kannich die korrigierte Version in die Dropboy laden.

Das gleiche gilt, wenn jemand noch Sprachen ergänzt hat!

https://www.dropbox.com/s/3fw4m8gdzki5i ... .docx?dl=0

Re: Aushänge

Fr 26. Dez 2014, 20:24

Muss man da ein Konto erstellen, um die Dateien runterzuladen?

Re: Aushänge

Sa 3. Jan 2015, 18:41

Nein, brauchst du nicht. Oben links mit der Maus über "Download" gehen, dann aufwählen, dass du einen "direkten Download" willst. Dann sollst du ein Konto eröffnen, kannst aber auch einfach auf "Nein, danke!" gehen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz